liebes tb, dienstag morgen und heute fick ich wieder mal das leben..

Posted: October 12, 2010 in fitness

vier uhr in deutschland und ich stehe auf, denn ich muss ja um acht uhr arbeiten. lach nicht. ich weiß ja, dass das nach idiotie riecht.

heute werde ich mal kein life foto hochposten, denn ich bin ungekämmt. apropo ungekämmt. habe ich dir schon erzählt, dass es schon immer mein wunsch war, lange haare zu tragen? also, nicht so lang wie rapunzel, eher so wie ihr prinz. ich habe gegen alle widerstände (freundin, schwiegermutter) mir im august vorgenommen, mindestens dieses jahr nicht mehr zum friseur zu gehen. und glaub mir, liebes tb, die widerstände sind enorm, siehe wörter oben in klammern.

was habe ich heute vor? 

arbeiten. denn das projekt vom tellerwäscher zum millionär, muß ja schließlich weitergehen. heutige projektzeit von acht bis 17 uhr.

teller, töpfe, teller, töpfe, kopf, tisch, teller, töpfe…

ob ich gerne denn spüler mache? wenn du wüßtest was ich verdiene mit dem rotz, würden schlangen vor meiner spüle stehen. zur arbeit jogge ich natürlich, so wie jeden tag, denn jeder gang macht schlank.

jetzt trink ich mir mal kaffee und schaue, ob heidi klum endlich single ist… rrrr.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s