liebes tagebuch, der mittwoch ist auch erledigt.

Posted: October 13, 2010 in Uncategorized

heute war wochenbergfest. nur noch zwei tage und dann ist wochenende.

jubeltrubel und trallala.

wie du merkst, bin ich zum jubeln schon zu geschwächt,

freitag bin ich wahrscheinlich ein häufchen elend.

arbeit, geisel der menschheit. für mich ein beweis, dass es den teufel gibt. wer sollte sonst, so etwas fieses wie arbeit erfunden haben? die todesstrafe für diese kreatur sollte nicht verjähren.

ich bin so platt, dass mein nachbar schon herr scholle zu mir sagt, dieser zigarrenrauchende vollpfosten. 

heute war es in der küche ruhig, denn das 200 kilo schlachtschiff hatte heute frei, dieser sohn einer ägyptischen wanderhure. ups, schuldigung, ist mir rausgerutscht.

heute werde ich nicht mehr viel tun, wahrscheinlich noch nicht einmal meinen vorehelichen pflichten der sinnlosen vermehrung nachkommen.

gute nacht, du tagebuch, du.

 

 

Leave a Reply

